Das Burgunderpaket 2020

English
hrc kollektion header

Das
ist
meine
aura

Meine Arbeit in der Hotelbranche, das Studium der Internationalen Weinwirtschaft in Geisenheim, mein Praktikum in den USA und meine ersten Schritte in der Weinbranche – all das hat mich geprägt. In meiner AURA fließen der Charakter des Weins, der durch seine Herkunft, die Böden, das Klima und die Lage bedingt ist, und meine persönlichen Erfahrungen zusammen und verleihen ihr ihre ganz spezielle Ausstrahlung. Tradition trifft auf Weltoffenheit: AURA by Henrici.

hrc laura kollektion2 v2
hrc laura kollektion

WEINE MIT AUSSTRAHLUNG – DIE MÖCHTE ICH MACHEN!

hrc laura kollektion2 v2

Eine unkomplizierte, herzliche und aufrichtige Ausstrahlung sollen sie haben und Spaß machen: Allein, zu zweit oder in großer Runde! Ein Trinkvergnügen mit Anspruch voller Leichtigkeit und Frische.

hrc RIESLING

Riesling

Ein verspielter und leichtfüßiger Wein, bei dem die Flasche schneller leer ist, als einem lieb sein kann.
Aktuelle Expertise hier downloaden

hrc gauer burgunder

Grauer Burgunder

Ein universeller Speisenbegleiter, der mit seiner Leichtigkeit und dem nötigen Gewicht viel Freude macht.
Aktuelle Expertise hier downloaden

hrc weisser burgunder

Weisser Burgunder

Ich mag meinen Weissen Burgunder gut strukturiert. Er soll Trinkfreude mit Anspruch verbinden.
Aktuelle Expertise hier downloaden

hrc SAUVIGNON BLANC

Sauvignon Blanc

Raffinesse, Struktur und präzise Fruchtnoten, unterfüttert mit Schmelz und einem mittelkräftigen Körper.
Aktuelle Expertise hier downloaden

hrc rose

Rosé

Leichter Körper, moderat frische Säure und dezente Spritzigkeit. Der perfekte Sommerwein, aber natürlich auch im Winter ein Genuss!
Aktuelle Expertise hier downloaden

Meine Weinlinie

– empfohlen von:

hrc laura kollektion weinlinie

Zu den aktuellen Bewertungen meiner Weine geht es hier